Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Danke! Habe denen eine Mail geschickt.
-
Wer kann das von hier? Schrauben kann ich mit meinem Handicap nicht.
-
Bei einigen Sticks, kann man zwischen DP, LS & RS umschalten. Sowas würde reichen, wenn der Schalter an einer bestimmten Position angebracht wäre. Wäre das machbar? Von mir aus würde ich eine PS4 holen. Oder kann man einen XBOX 1 oder PS4 Controller ausschlachten und so umbauen? youtube.com/watch?v=FySwqhOL44M
-
Hol mir vllt ne PS4 + Venom Arcade Stick.
-
Sowas oder wie? focusattack.com/xbox-one-bare-gamepad-pcb/
-
Bei der pro auch nicht? Kennt ihr einen Stick wo das klappt für die One?
-
Verschiedene ehrlich gesagt. Fifa auch z.B. Ist das bei PS4 auch so?
-
Ne, an der XBOX ONE.
-
Kann mir bitte jemand helfen?
-
Hallo, ich habe den RAP V gekauft für die XBOX ONE. Beim Startfenster funktioniert der Stick, aber sobald das Spiel geladen hat, geht nix mehr. Keine Taste funzt. Woran kann das liegen? amazon.de/Real-Arcade-Pro-One-…+One+Kai+-+%5BXbox+One%5D
-
Könnt ihr mir ein Stick empfehlen, der gut zum umbauen ist. Es gibt Sticks, wo man zwischen den Sticks umschalten kann.
-
Ich hab eine Muskelschwäche. Ein normaler Controller geht nicht, es muss auf der linken Seite ein Stick sein und auf der rechten Buttons. Mit der linken Hand kann ich bisschen greifen und mit der rechten drücke ich die Tasten.
-
So sollte es aussehen. Wäre das möglich? (Versteckter Text)
-
Danke für die Antwort. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Gäbe es vielleicht jemand der mir das bauen könnte und zufällig in Berlin lebt? Ich würde das ganze bezahlen. Es nervt wirklich, dass ich nix anderes spielen kann Wenn es hier nicht rein passt, dann kann das Thema verschoben werden.
-
Hallo, ich bin neu hier und auf Hilfesuche. Ich kann leider auf Grund meiner Behinderung nicht mit den normalen Controllern nicht spielen. Für die XBOX 360 hatte ich einen Hori Stick. Jetzt hab ich eine XBOX One. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich ein Stick zu bauen der die Analog Sticks hat? Ich möchte auch gern andere Spiele zocken.